Sonntag, 14. November 2010

Strickergebnisse dieser Woche

Der Vernal Equinox ist inzwischen bei der zweiten Wiederholung von Clue 4 angekommen (ca Reihe 130) und hat schon endlos viel Maschen auf der Nadel. Inzwischen bin ich schon froh wenn ich abends 3-4 Musterreihen gestrickt bekomme.


Und das wird die herbstliche Merinoweste für meine Mutter. Da kommt nur vorne der geflochtene Zopf als Muster dran. Das Garn ist teilweise etwas rustikal geraten und hat stellenweise auch zu viel Drall abbekommen. Aber bis jetzt verzieht es sich noch nicht. Ihr dürft mir gerne die Daumen drücken dass sich daran auch nix mehr ändert *g* Wenn mir  die Wolle nicht reicht werde ich die Blende an den Vorderteilen mit einer noch nicht gefundenen,  farblich passende Wolle anstricken.

1 Kommentar:

  1. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, sofern ich nicht selber Stricknadeln in der zhand habe ;-))

    Und dein Tuch wird sehr schön!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen