Freitag, 7. Januar 2011

auch am Spinnrad geht was vorwärts

Das Kuschelmerino vom Nikolaustausch ist immer noch auf meinem Sonata. Kein Wunder wenn das Sonata über Weihnachten fast zwei Wochen unbenutzt in der Ecke stand. Hier erst mal ein Bild vom Anfang:


und das ist der Stand von heute Morgen. Das Licht war leider reichlich besch...eiden, der Blitz hat die Farben aber doch ganz gut rübergebracht.

Kommentare:

  1. Hallo Monika,
    schööönn .... die Farben machen schon ein wenig Frühlingslaune ...
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    es ist so wunderschön und ich schaue ganz beeindruckt auf deine Spinnereien.
    Dieses Tun fasziniert mich immer mehr.
    Habe mich gleich mal bei Dir als Verfolgerin eingetragen, wenn ich nicht spinnen kann, so schaue ich doch sooo gerne.

    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Servus Monika,

    naja, bis ich so gut bin wie Du wirds wohl noch ein bisserl dauern *g*.Durch meine Bekannte bin ich zu den FFB'lern gekommen. Ist näher als Tutzing und sins allesamt total lieb!
    Vielleicht magst ja mal rüberkommen.

    LG Michi

    AntwortenLöschen