Samstag, 29. März 2014

Aus den Tiefen...

... des Kreativwanderpaketes habe ich heute viele schöne Dinge gefischt :)

Eine Spindeltasche,  Rollags aus Merino, ein Strang Wolle in einem Farbton zwischen apricot und Sandelholz, einen Heidelbeerschnaps (sehr fein), ein Quittencurry (noch nicht probiert aber neugierig), Maschenmarkierer in grün, eine drahtgestrickte Kette und eine mit Sariseide befilzte Tasche. Und in dem Paket war noch einiges mehr mit viel Liebe und tollen Ideen selbst gemachtes. Die Häkelborte habe ich letztes Jahr selbst reingelegt, bis jetzt hat sich aber noch keiner gefunden bei dem sie bleiben durfte. Also habe ich sie jetzt wieder rausgenommen damit wieder Platz für anderes ist.
Morgen werde ich das Paket wieder auffüllen und dann darf es weiterreisen und der nächsten Freude bereiten :D

Sonntag, 23. März 2014

Ringelreihen

In Zopfsocken. Wegen mir hätte das Garn gerne ein wenig wildern dürfen...


Samstag, 22. März 2014

Kuschelnde Spinnräder


Schön, das die beiden sich so gut verstehen :)

Dienstag, 11. März 2014

Schnupfen, Husten, Muskelkater

Und deswegen jetzt den zweiten Tag zuhause. Da geht dann schon was vorwärts am Kammzug. Kein Wunder, da stecken jede Menge Vitamine aus roten Früchten drin :) 


Ich finde da drinnen jede Menge Weintrauben, rote Paprika, Tomaten und verschiedene Beeren 








Der Frühling kommt jetzt auch auf dem Balkon

Meine  Klematis treiben wieder schön an. Jetzt sollte es also bitte nicht nochmal richtig kalt werden :)