Samstag, 15. November 2014

Mal eben

schnell habe ich aus dem blaugrünen Swapgarn einen Möbius gestrickt. Letzte Woche Samstag habe ich angefangen, heute Mittag wurden die letzten Maschen abgekettet. Die größte Frimelei war der Maschenanschlag, nach den ersten zwei gestrickten Reihen ging es aber flüssig vorwärts.




Ich habe gestrickt, bis die 540 Meter Wolle so gut wie zuende war, auch gaaaanz brav gleich die Fäden vernäht, jetzt will er nur noch ein Bad nehmen um seine endgültige Größe zu bekommen.

Und der rote Strang wird wohl auch nochmal ein Möbius, mit etwas weniger Umfang vielleicht, schließlich habe ich da nur ca 360 Meter.

Sonntag, 2. November 2014

Geschenksocken

Gewünscht, oder besser mit seiner Erlaubnis für meinen Vater gestrickt 😄 passen sollten sie eigentlich auch, jetzt muss nur noch das richtige Stricksockenwetter kommen 😉


Nur das Licht war vorher nicht mehr gut genug... Aber vielleicht leiht er sie mir ja nochmal für ein besseres Foto 😃