Sonntag, 26. Oktober 2008

mir fehlt grade ein bisschen Mut


Aus diesen beiden Wollen sollen zwei Schals werden. Bei Wolllust habe ich mir die Anleitungen für Celtic Oracle und Pearled Romance kommen lassen. Einmal in Marine (auch wenn´s auf dem Foto nicht so aussieht), einmal in Krachrot. Ich bin mir nur noch nicht so sicher ob ich mich wirklich an so ein großes Stück mit soooo großen Nadeln und sooo dünner Wolle trauen soll.

Kommentare:

  1. Hallo Monika,

    bin zufällig über deinen Blog "gestolpert" - ich möchte dich ermutigen - stricke die Pearled Romance - ich habe sie auch gestrickt, wenn auch zeitlich hinterher hinkend. Ich stricke sie ganz bestimmt ein zweites Mal.
    Ich wünsche dir viel Spass

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, angefangen habe ich zwar immer noch nicht, immerhin liegt aber schon alles ganz vorne im Handarbeitskorb :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    ich habe den Pearled Romance auch gestrickt und auch geschafft ;-) Kannst ihn dir ja mal auf meinem Blog ansehen. Wenn du ihn strickst, empfehle ich dir auf jeden Fall das rote Garn dafür. Ich finde rot ist die einzig wahre Farbe dafür. WEnn ich das Muster vorher gekannt hätte, hätte ich auch rot genommen. Allein schon wegen der schönen Blumen.
    Viel Spaß beim Stricken und trau dich dran!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika.
    Ich versuche es noch mal...ich finde die beiden Tücher, die du dir ausgesucht hast sehr hübsch und werde jetzt gespannt auf Fotos hier bei dir im Blog warten ;-))...damit wir die Wolle auch angestrickt sehen können. Nur los stricken, es wird dir bestimmt Spass machen.
    Viele Grüsse aus dem Norden,
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen