Der zweite Möbius aus dem Swap-Garn. Ich glaube, den Strang habe ich euch damals auch unterschlagen...
Montag, 29. Dezember 2014
Mal eben... Teil2
Und auch schon weit vor den Feiertagen fertig geworden:
Das waren die warmen Farben aus dem Päckchen, und auch recht schnell verstrickt. Nur zu einem Tragebild hat es bisher nicht gereicht....
Samstag, 27. Dezember 2014
Geschenke...
ich hoffe, Ihr hattet es Weihnachten auch so ruhig,friedlich und gemütlich wie ich 😄
Es wurde gelacht, geratscht und miteinander gekocht, wir haben Handarbeiten verschenkt und geschenkt bekommen. Für meinen Vater hatte ich noch ein Paar Socken gestrickt, die Wolle hat er sich selbst ausgesucht.
Und ich habe von meiner Mum ein neues "Zuhause" für meine gesammelten Stricknadeln bekommen. Sehr überlegt, mit Platz für alles und ein bisschen mehr 😃😍😘 ️und damit ich nichts verlieren kann ist außenrum ein Reißverschluss
Es wurde gelacht, geratscht und miteinander gekocht, wir haben Handarbeiten verschenkt und geschenkt bekommen. Für meinen Vater hatte ich noch ein Paar Socken gestrickt, die Wolle hat er sich selbst ausgesucht.
Und ich habe von meiner Mum ein neues "Zuhause" für meine gesammelten Stricknadeln bekommen. Sehr überlegt, mit Platz für alles und ein bisschen mehr 😃😍😘 ️und damit ich nichts verlieren kann ist außenrum ein Reißverschluss
Labels:
Fremde Federn,
ist das Leben nicht schön?,
Socken
Samstag, 6. Dezember 2014
Langsam geht die Weihnachtsproduktion los
So habe ich letzte Woche ein paar dicke Socken für meine Cousine gestrickt und ein zweites Paar ist auch schon fertig. Gestrickt mit sechsfach Sockenwolle, Größe 40 und jeweils mit einem leicht eingängigem Muster. Einmal in schönen, herbstlichen Tönen,










