Samstag, 27. Dezember 2014

Geschenke...

ich hoffe, Ihr hattet es Weihnachten auch so ruhig,friedlich und gemĂŒtlich wie ich 😄

Es wurde gelacht, geratscht und miteinander gekocht, wir haben Handarbeiten verschenkt und geschenkt bekommen. FĂŒr meinen Vater hatte ich noch ein Paar Socken gestrickt, die Wolle hat er sich selbst ausgesucht.



Und ich habe von meiner Mum ein neues "Zuhause" fĂŒr meine gesammelten Stricknadeln bekommen. Sehr ĂŒberlegt, mit Platz fĂŒr alles und ein bisschen mehr 😃😍😘 ️und damit ich nichts verlieren kann ist außenrum ein Reißverschluss 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen