Samstag, 6. Dezember 2014

Langsam geht die Weihnachtsproduktion los

So habe ich letzte Woche ein paar dicke Socken für meine Cousine gestrickt und ein zweites Paar ist auch schon fertig. Gestrickt mit sechsfach Sockenwolle, Größe 40 und jeweils mit einem leicht eingängigem Muster. Einmal in schönen, herbstlichen Tönen,


einmal in pink-rosa-braunen Ringeln. 



Irgendwie finde ich aber die unregelmäßigere Musterung schöner 😄





Kommentare:

  1. ..........das erste Sockenpaar gefällt mir am besten. Tolle Farben und das Muster dazu perfekt. Wo kann ich denn dieses Muster finden?

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Traudel, das war ein Muster von Regina Satta, Morgentau, und praktischerweise gleich passend für dicke Wolle 😄

      Löschen
    2. ........danke Monika. Das Heft habe ich schon, da kann ich loslegen, aber erst, wenn ich die vielen UFOS beendet habe.

      Liebe Grüsse Traudel

      Löschen