Samstag, 15. November 2014

Mal eben

schnell habe ich aus dem blaugrünen Swapgarn einen Möbius gestrickt. Letzte Woche Samstag habe ich angefangen, heute Mittag wurden die letzten Maschen abgekettet. Die größte Frimelei war der Maschenanschlag, nach den ersten zwei gestrickten Reihen ging es aber flüssig vorwärts.




Ich habe gestrickt, bis die 540 Meter Wolle so gut wie zuende war, auch gaaaanz brav gleich die Fäden vernäht, jetzt will er nur noch ein Bad nehmen um seine endgültige Größe zu bekommen.

Und der rote Strang wird wohl auch nochmal ein Möbius, mit etwas weniger Umfang vielleicht, schließlich habe ich da nur ca 360 Meter.

Kommentare:

  1. Klasse, das Muster gefällt mir sehr gut und der tolle Farbverlauf macht sich als Mobi perfekt !
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Super kuscheliges Teil,gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! So eine Farbverlaufswolle macht sich beim Möbiusschal besonders gut. Meiner ist auch diese Woche fertig geworden, aber ich habe viel länger gebraucht als Du. In den nächsten Tagen stell ich auch noch ein Bild auf meinen Blog.
    LG Sylke

    AntwortenLöschen