Ich habe gestrickt, bis die 540 Meter Wolle so gut wie zuende war, auch gaaaanz brav gleich die Fäden vernäht, jetzt will er nur noch ein Bad nehmen um seine endgültige Größe zu bekommen.
Und der rote Strang wird wohl auch nochmal ein Möbius, mit etwas weniger Umfang vielleicht, schließlich habe ich da nur ca 360 Meter.



3 Kommentare:
Klasse, das Muster gefällt mir sehr gut und der tolle Farbverlauf macht sich als Mobi perfekt !
Schönen Sonntag wünscht Dir
Gaby
Super kuscheliges Teil,gefällt mir sehr.
Liebe Grüße Cornelia
Sieht toll aus! So eine Farbverlaufswolle macht sich beim Möbiusschal besonders gut. Meiner ist auch diese Woche fertig geworden, aber ich habe viel länger gebraucht als Du. In den nächsten Tagen stell ich auch noch ein Bild auf meinen Blog.
LG Sylke
Kommentar veröffentlichen