Samstag, 22. November 2008

Die Bilder zum Samstag



Darf ich vorstellen: Mein Balkon heute morgen.... Aufgenommen vor ca einer Stunde. In der zwischenzeit hat kurz die Sonne gescheint, der Wind geweht und jetzt schneit es wieder. Ich bin ja mal gespannt wie es bis heute Abend hier aussieht. Angeblich kommt ja noch mehr von diesem Zeug vom Himmel :-)

Für heute steht noch Apfelkuchen (von Anne-Mette) und Plätzchenbacken auf dem Programm. Außerdem muss ich mir endlich den 2. Socken zur Brust nehmen, ich stelle mich gerade mustertechnisch an wie der erste Mensch. Dabei sind Mellys Socken doch so schön und eigentlich auch total einfach.

Kommentare:

  1. Liebe Monika.
    Auch bei uns war (und ist noch) es heute Morgen draussen alles weiss. Ich liebe Schnee! Ich wünsche dir viel Spass beim Backen und bin gespannt, ob dir der Kuchen schmeckt.
    Ein schönes Wochende wünsche ich dir.
    Viele Grüsse
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika
    überall scheint es geschneit zu haben. Toll. heee deine Mysterie Socken werden ja super schön. Ich lass dir mal liebi GRüessli hier. Marlies

    AntwortenLöschen