Für morgen habe ich mit einigen Kolleginnen eine Tagestour auf den Christkindlmarkt auf der Fraueninsel geplant. Zuerst lassen wir uns von Bus und Boot auf die Insel bringen, daran anschließend werden wir diese
Stände überfallen. Vielleicht fällt mir auch noch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk in die Hände. Ich freue mich jetzt schon :-). Warm anziehen sollten wir uns natürlich schon, gut das ich selbstgestrickte Socken, Schals und Handschuhe habe.
1 Kommentar:
Hi, Monika,
für deine Tour wünsche ich dir viel Spaß und viel Erfolge auf der Suche nach Geschenken.
LGm Petra
Kommentar veröffentlichen