Samstag, 15. November 2008

so liebe ich es :-)

Verspricht das nicht einen wunderschönen Tag heute? Klar, es gibt Balkone mit schönerer Aussicht aber dieser Himmel.... Tiefblau... Bayrischblau... ein Tag für Münchner Engelchen wie mich :-)

Geplant habe ich für heute auch schon einiges, zum Beispiel muss ich die letzten Tomaten von meinem Balkon verarbeiten. Daraus wird eine schöne scharfe Grillsauce mit viel Zwiebel und Apfel eingekocht. Außerdem will ich noch einen Kuchen backen und spazierengehen und stricken. Stricken am liebsten bei meinen Eltern im Wintergarten in der Sonne :-)

Gestern Mittag kam der Postbote mit meinem Knittybitty-Paket. Jetzt bin ich stolze Besitzerin des Großen Rundnadelsets und von 6 Sockenstrickspielen von Knitpicks. Die Dinger sehen wirklich super aus und liegen perfekt in der Hand. Ich glaube, mit diesen Nadeln wird mein Kelte noch viiiieeeel schöner *g*. Immerhin ist er jetzt wieder 10 Reihen hoch, auch nicht schlecht, oder?

Kommentare:

  1. Grillsosse einkochen, Kuchen backen, Stricken und und und...das hört sich alles gut an. Ich wünsche dir ein schönes Wochende und viel Spass beim stricken. Ich habe heute morgen auch gerippelt - meine King's Cross Socken. Die Wolle war einfach zu dünn und die Socken waren mir zu eng...schnell aufgerippelt so brauche ich mich drüber zu ärgern.
    LG Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  2. Grillsauce kochen hört sich zwar gut an, riecht aber grausam :-) Deswegen mache ich sowas grundsätzlich bei meinen Eltern, dann stinkt wenigstens nicht meine Bude nach Essig *g*

    AntwortenLöschen