Mittwoch, 19. November 2008

Warme Finger :-)

Schon am Sonntag habe ich mit diesen Handschuhen begonnen. Erst habe ich eine gute Stunde in alten Strickzeitungen meiner Mutter nach einem schönen Zopfmuster gesucht, dann endlich in einem Burda-Strickmusterheft einen schönen gefunden. Und kaum habe ich den zweiten Mustersatz fertig merke ich auch schon das ich die Zwischenrunden "übersehen" habe ;-) Macht nix gefallen tun sie mir trotzdem.



ich finde das Muster so richtig schön plastisch und die Farben gefallen mir auch sehr gut. Die Handinnenseite habe ich einfach in 1re/1li gestrickt. Ein bisschen länge brauchen sie noch bevor ich mich an einen Daumenansatz wage.

1 Kommentar:

  1. Liebe Monika.
    Die rote warmen Farben gefallen mir sehr und mit Zopfmuster sieht es flott aus. Ich habe gestern auch Handschuhe mit Zopfmuster angefangen und auch wieder das meiste gerippelt. Also Fern schauen und ein neues Zopfmuster stricken ging nicht ;-).
    Viele Grüsse
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen