Mittwoch, 31. Dezember 2008

Sind sie nicht schön geworden?

Gerade sind mir C.J.s Zaubersocken von der Nadel gehüpft. Sie wiegen 62 Gramm, sind mit Nadelstärke 2,5 gestrickt und waren ganz schnell fertig smiley
Die Trekking ist wirklich ein Traum. Und das beste ist: Ich hab nochmal Wolle für ein zweites Paarsmiles
Das werde ich dann aber sicher erst im Laufe von Irgendwann anschlagen.
Nochmal einen gaaanz großen Dank an Melly für dieses schnelle Muster!

Zaubersocke an zarten Krautstampfern *g*

Schneckenspitze und superbequeme Herzchenferse

wirres Wildmustern im Spickelbereich und vor der Spitze

Kommentare:

  1. Wow Monika...erst heuet fällt mir diese wunderschönen Socken auf. Spitze! Die Wolle, die Farben, das Muster.
    Liebe Grüsse
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    die sind wirklich wunderschön geworden. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und vorallem gesundes Neues Jahr.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen