ist meine Omasocke... So neblig und trübe wie es hier heute ist... richtig deprimierend. Da passt mein Magen-Darm-Virus wunderbar dazu. Zu nix kann ich mich aufraffen, höchstens ein bisschen lesen, fernschlafen und ein bisschen nadeln. Immerhin ist die Socke schon wieder bis zum Zwickel gewachsen :-)
2 Kommentare:
Liebe Monika.
Hoffentlich geht es dir bald besser. Unternehme nur das wozu du Lust hast!
Gute Besserung.
Viele Grüsse aus dem grauen Norden,
Anne-Mette
Hallo,
da wünsche ich dir gute Besserung.
MfG Kerstin
Kommentar veröffentlichen