Samstag, 24. Januar 2009

Angenommen

wurde ich bei der Gruppe Knitting Delight. Und jetzt fehlt mir die richtige Wolle *heul* Ich stelle mir die Lady Jane in einem warmen Farbton vor, nicht zu dunkel, vielleicht ein zartes Orange, sonniges gelb oder ein schöner Honigton. Ich bin schon seit fast zwei Stunden in diversen Online-Shops unterwegs und suche nach meiner Traumwolle, kann sie aber nicht finden. Ich will keinen krassen Farbverlauf, nix was hinterher im Tuch seltsame Eigenmuster entwickelt. Ein zarter Ton-in-Ton Farbverlauf wäre ja o.k., war allerdings nirgendwo aufzutreiben. Bei Birgit im Shop habe ich jetzt zwei Sachen in der engeren Auswahl auch wenn die Farben doch relativ kräftig sind. Entweder das oder das.... was meint ihr?

Der Yahoo-Wetterbericht behauptet das wir grade Schneeregen bei 2 Grad haben.... nur gut das der Wettergott das etwas anders sieht :-) Gestern abend war es zwar etwas stürmisch, inzwischen strahlt die Sonne von einem blitzblauen Himmel. einfach nur schön oder?

1 Kommentar:

  1. Hallo Monika.
    Ich finde Ambar sehr schön. Magst du gerne Lace-Stricken? Das mit der Wolle ist auch garnicht so einfach.
    LG
    Lucia

    AntwortenLöschen