Samstag, 17. Januar 2009

Bevor ich jetzt gleich...

ins Wochenende verschwinde möchte ich euch allen ein wunderschönes Wochenende wünschen.

Bei mir steht mal wieder ein Besuch bei Oma an, es wird also nicht so besonders entspannt werden. Aber was solls, Oma freut sich auf uns, mein Onkel und seine Family sind auch froh wenn sie wenigstens zwei Tage etwas entlastet werden und wir können uns ja dann nächstes WE ausruhen.

Dem Kelten geht es gut, inzwischen bin ich schon gut im zweiten Drittel. Bei einigen habe ich ein neues Tuch von Brigitte Freyer gesehen, Lady Jane aus der Gruppe Knitting delight. Das gefällt mir auch sehr gut. Mal schauen, vielleicht melde ich mich da auch an. Ich habe zwar keine Ahnung wann ich das stricken soll aber das Muster ist halt schon schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen