Montag, 5. Januar 2009

Bin wieder da

Ich komme grade aus einem verlängerten Wochenende bei meiner Großmutter. Leider geht es ihr nicht mehr ganz so gut, sprich, das WE war anstrengend...
Gestrickt habe ich aber trotzdem *g*. Der dunkle Kelte ist seit Neujahr errötet, hat einen vereinfachten Rand verpasst gekommen und wächst seitdem wie von alleine. Mit dem Randmuster in dunkler Wolle bin ich einfach nicht zurecht gekommen. Es sieht zwar wunderschön aus, hätte mir aber eher früher als später endgültig die Lust an diesem schönen Stück genommen. Wenn hier irgendwann mal die Sonne rauskommen sollte wird auch ein Foto hier landen, versprochen :-)

Für die dunkle Wolle habe ich aber schon ein einfaches Muster für ein Dreiecktuch gefunden, das wird dann wohl das nächste Projekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen