Montag, 26. Januar 2009

ich habe ein neues Spielzeug

gerade ist eine Pentax Optio L50 bei mir eingezogen. Nachdem die Kamera die ich mir mit meiner Mutter "teile" grundsätzlich nicht bei mir ist, habe ich mir einfach eine günstige eigene geleistet. Und nachdem neues Spielzeug ja gleich getestet werden muß habe ich hier bei Nacht, Nebel, Blitzlichtgewitter fotografiert :-)

Zuerst die Lady, Clue 1 habe ich gestern tatsächlich noch beendet:




Und hier kommt noch ein Stickbild aus einer Handarbeitszeitung, vermutlich Lena oder Anna, angefangen vor ewigen Zeiten von mir, fertiggestellt nach ca einem halben Jahr UFO-Dasein von meiner Mutter :-) Zu meiner Verteidigung muß ich aber hinzufügen das ich fast zwei Drittel selber gemacht habe bevor mich die Lust verlassen hat *g*

Die Bildqualität ist naturgemäß bescheiden, liegt aber eher nicht an der Pentax sondern an dem Glasrahmen, der gemusterten Tapete und dem besch... Licht in meinem Flur *g*
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen