Meine Mum hat mittags beschlossen das sie jetzt lange genug mit ihrer Erkältung eingesperrt ist und wollte unbedingt spazieren gehen. Also ab in´s Auto, bei einem einsamen Weiler geparkt und eine wunderbar sonnige Stunde im Freien genossen...Aber auch Reste von Rauhreif waren noch zu finden...
ich kann mir nicht vorstellen das wir heute nochmal rauskommen... die Sonne hat heute Urlaub genommen und dafür ein paar Schneewolken Platz gemacht.
1 Kommentar:
Liebe Monika.
Es sah nach einen schönen Spaziergang aus. Bei uns scheint die Sonne - herrlich - nach vielen grauen Tagen. Ich wünsche dir alles Gute und Liebe für das Jahr 2009
Herzlichst
Anne-Mette
Kommentar veröffentlichen