Sonntag, 15. Februar 2009

Help wanted.

es ist mal wieder soweit, ich will im Sommer in Urlaub, gerne in Deutschland/Österreich/Schweiz, von München aus nicht unbedingt mehr als 10 Stunden Fahrt und in eine Ferienwohnung. Wenn jemand von euch eine Idee hat bzw der Meinung ist in seiner Heimat ist der Urlaub am allerschönsten:NUR IMMER HER DAMIT! Nachdem ich immer mit meiner Mutter fahre wäre eine FeWo ganz praktisch, nicht unbedingt in einer Großstadt aber gerne in einer Gegend die auch Beschäftigung für einige Regentage bietet. Angedacht haben wir heute Baden/Südschwarzwald/östlicher Bodensee, sind aber für alle tollen Gegenvorschläge offen :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Monika
    Ich möchte gern den Award den ich erhalten habe an Dich weiter reichen.
    Wenn Du möchtest kannst Du ihn von meinem Blog abholen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen