Samstag, 14. Februar 2009

und die versprochenen Fotos


Die Lady wird mit jedem Clue schöner. Und der versprochene Fehler ist mir auch erst nach dreimaligen hingucken aufgefallen weil ich das Muster doch schon ziemlich aus dem Kopf gestrickt habe *g* Jetzt bin ich wirklich neugierig wie es weitergeht weil ich die Dame gerne mal gespannt in ihrer ganzen Pracht sehen will :-)

Kommentare:

  1. Ja da muss ich Dir Recht geben, die Lady wird immer schöner.Leider bin ich noch nicht ganz so weit.
    Deine Lady Jane sieht sehr schön aus.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni.
    Die sieht ja toll aus.Ich glaube meine wird nix.
    LG
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lucia,
    das kann gar nicht sein das deine nix wird, du strickst ja nach der gleichen Anleitung wie ich *g* Kopf hoch, die wird schon noch!

    AntwortenLöschen