toll sieht der schal aus. aber deine windsbraut ist auch nicht zu verachten. da gefällt mir auch die farbe sehr gut.liebe grüße und eine schöne wochebrigitte
Das ist ein wunderschönes Tuch!Kompliment!
2 Kommentare:
toll sieht der schal aus. aber deine windsbraut ist auch nicht zu verachten. da gefällt mir auch die farbe sehr gut.
liebe grüße und eine schöne woche
brigitte
Das ist ein wunderschönes Tuch!
Kompliment!
Kommentar veröffentlichen