Samstag, 26. September 2009

Schon mal....

... 37 Liter Super Benzin in einen Diesel geschüttet???? Muß mir wirklich erst mal einer nachmachen . Keine Ahnung was passiert wäre wenn die Kassiererin nicht 37 Liter Super macht 42 € sonstnochwas gesagt hätte.

1 Kommentar:

Annette hat gesagt…

Hallo Monika,
oh nee..man, so was doofes.
Sei froh das du es noch rechtzeitig gemerkt hast.
LG
Annette

Kommentar veröffentlichen