Monikas Strickwahn
Sonntag, 11. Oktober 2009
Foto vom Neuen
so schaut er jetzt also aus... nicht mehr ganz so nass wie gestern nachmittag ;-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen