Donnerstag, 19. November 2009

neue Untermieter eingezogen


Darf ich vorstellen: Ein Zauberball Brombeeren in schönen lilala-pink-altrosa-Tönen und eine Schokocreme in farbschattierungen von cremeweiß über beige zu braun bis fast schwarz... wunderschön.
Durch Zufall bin ich gestern auf dem Weg zu meinem Arzt an einem Wollladen vorbeigekommen und war überrascht was die Dame für eine Auswahl im Laden hatte. Schon klar dass ich die Zauberbälle probeknutschen musste, nur beim bezahlen hat mich dann ein kleiner Schlag getroffen: zwei Zauberbälle 23 € irgendwas... im Netz bekommt man die Dinger dann doch einen guten Euro billiger. Aber gut, jetzt habe ich die Dinger wenigstens mal in der Hand gehabt, die nächsten kann ich dann ja online bestellen ;-)
Ich kann mir aber überhaupt nicht vorstellen aus einem so kuscheligen, weichen Garn Socken zu stricken... der Brombeerball wird vermutlich ein Wave of Color für meine Kusine zu Weihnachten, die Farben sind ideal für einen pinkliebenden Teenager. Und für den braunen Knäul findet sich auch noch ein Tuch, da bin ich mir ganz sicher ;-)

Kommentare: