Mittwoch, 26. Mai 2010

Eigentlich wollte ich neue Wohnzimmermöbel...

mit Lieferung und Aufbau... Bekommen habe ich neue Wohnzimmermöbel (2 Vitrinen, 1 Anrichte, 2 Tischchen und ein Regal)... plus Ärger mit den Nachbarn weil der EINE Monteur noch immer 21.45 Uhr noch nicht mit dem Aufbau fertig ist... noch immer ein Regal to go, und er ist ja auch erst seit 15.00 Uhr im Haus *KOTZTMICHDASAN!*

Habe ich schon erwähnt dass es toll ist hier rumzustehen, sich Einzelteile aus der Lunge hochzuhusten und eigentlich etwas fiebrig zu sein?...

Kommentare:

  1. Oh je Monika, das hört sich ja nicht gut an.
    Ich drück dir die Daumen, dass der Monteur bald fertig ist und wünsch dir gute Besserung.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  2. danke dir, wenigstens eine die mich versteht ;-)

    AntwortenLöschen