Freitag, 25. Juni 2010

Nr. 2

6a00d8341c709753ef01156f545708970c 1. Was einmal Tugenden waren ist im besten Falle uncool, noch wahrscheinlicher aber total out.
2. Mein Herz schwankt zwischen faul  und  schlechtem Gewissen weil faul ;-).
3.  Auf meiner Mailbox herrscht Funkstille. Schon klar wenn ich das Ding ausschalte, oder ;-) .
4.  Weiter, immer weiter, so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.
5.   Du merkst dass du alt wirst wenn dir Vuvuzelas die halbe Nacht lang auf die Nerven gehen.
6.  Gottseidankfreitag... wirklich eine gute Nachricht .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine neue Brille , morgen habe ich ein Spinntreffen geplant und Sonntag möchte ich weiterspinnen im Sonnenschein !

Den Freitagsfüller findet ihr wie immer hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen