Sonntag, 19. September 2010

kleiner Fortschritt



bei der Filigranojacke. Untenrum fehlt nur noch ein kleiner Streifen in glattrechts und das kleine rechts/links-Bündchen das schon jetzt die Knopfleiste bildet. Und dann darf ich mich mit den Ärmeln rumschlagen und die Abstände für die Abnahmen ausrechnen *freu*

2 Kommentare:

Annette hat gesagt…

Die Jache sieht toll aus, der Farbverlauf gefällt mir.
LG
Annette

Britta hat gesagt…

Eine wunderschöne Jacke, und die Ärmel schaffst du auch noch.

LG Britta

Kommentar veröffentlichen