bei der Filigranojacke. Untenrum fehlt nur noch ein kleiner Streifen in glattrechts und das kleine rechts/links-Bündchen das schon jetzt die Knopfleiste bildet. Und dann darf ich mich mit den Ärmeln rumschlagen und die Abstände für die Abnahmen ausrechnen *freu*
2 Kommentare:
Die Jache sieht toll aus, der Farbverlauf gefällt mir.
LG
Annette
Eine wunderschöne Jacke, und die Ärmel schaffst du auch noch.
LG Britta
Kommentar veröffentlichen