Sonntag, 24. Oktober 2010

auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person....

.... Wollmeisenbild für Kunzfrau ;-)



Links von oben nach unten: zwei Merino-Nobodys in einem dunklen Fliederton, darunter der Bunte-Socken-Twin-Nobody und der Merino-Raku-Regenbogen.
Rechts von oben nach unten: zwei Austern in Twin und zwei Merino-Nobodys in einem rauchigen hellen Fliederton.
Leider ist das Foto nicht so besonders, es wird heute wohl den ganzen Tag nicht hell werden, sprich: wir haben absolutes Depri-Wetter.
Davon lasse ich mir aber nicht die Freude auf ein Spinntreffen heute Nachmittag nehmen ;-)

1 Kommentar:

  1. Die einzelne Person bedankt sich ;-))
    Tolle Beute und ich ja noch immer gar nicht neidisch!!! Aber pass gut auf! Wenn dir irgendwann der Raku-Regenbogen und eines der blauen Knäule fehlt, dann habe ich sie klammheimlich gemopst ;-)) Die gefallen mir am besten.

    Und bei uns ist das Wetter auch nicht berauschend. Grau in grau und windig. Sowas Schönes wie du habe ich heute leider nicht vor. Ich darf noch auf Dienstreise gehen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen