Samstag, 23. Oktober 2010

Stricken tu ich auch noch....

und zwar Socken. Stinos für mein liebstes Lieblingscousinchen aus einer Online-Wolle:


schön fröhlich, weiche Wolle, ich glaube es war Bambus mit dabei, die Banderole habe ich natürlich inzwischen verschmissen. Beim zweiten musste ich die Spitze drei mal aufmachen, irgendwie bin ich zur Zeit nicht fähig zwei gleich lange Socken in Größe 37/38 zu stricken. Jetzt passt zum Glück alles, nur die Fäden wollen jetzt noch vernäht werden.

Außerdem sind meine Spinnforum-Nikolauswichtelsocken inzwischen fertig, Fotos folgen dann Anfang Dezember.

Die blaue Jacke ist weiter gewachsen, der erste Arm ist fertig, der zweite angefangen. Und mit etwas Glück reicht mir auch die Wolle und ich muß nicht nachspinnen.

Außerdem habe ich vorgestern aus selbst gesponnenem BFL eine Mütze für mich angefangen. Ganz zufrieden bin ich noch nicht damit, ich fürchte, da wird nochmal das Ribbelmonster zuschlagen müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen