Sonntag, 23. Januar 2011

schnelle Socken

aus dem ersten Band von "in 80 Socken um die Welt"  Italien, Pfauenmuster. Ich habe wieder einen Knäul Wollsinn-Sockenwolle vernadelt, Größe 37 mit Nadelstärke 2,5.
Begonnen habe ich am Freitag den 14.1., gestern morgen wurden die letzten Fäden vernäht. So schnell kann ich Socken stricken wenn ich auf die schnelle noch ein Mitbringselgeschenk brauche ;)




Kommentare:

  1. Wunderschön sieht deine Socke aus. Tolle Farbe und ein traumhaftschönes Muster.L.G.Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Uii, die sehen ja schick aus! Tolles Muster und tolle Farbe :)

    LG aus Berlin von
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, manchmal 'muß' es schnell gehen und dann flutschen die Maschen nur so :-) Schön sind sie ... leider ein bissel klein ;-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen