Donnerstag, 23. Juni 2011

in Simbach zugeflogen

sind mir vier Kammzüge von Spiro. Sie hatte noch einiges vom Leipziger Wollefest mit im Kofferraum und wir haben natürlich alle nicht wiederstehen können ;)

inzwischen hat es das Bambus-Merino unten rechts auf mein Sonata geschafft. Ein wirklicher Traum, weich, durch das Bambus einen schönen Glanz und es wird auch schön gleichmäßig.

Schon klar das die Farben in Natura mal wieder viel kräftiger sind, oder? Das Licht war gestern abend mal wieder nicht das beste und heute ist es auch ziemlich trübe....





Kommentare:

  1. oh, hattet ihr wieder einen spinntreff in simbach? :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  2. Die Wolle ist ein Traum!
    Das wären auch meine Farben gewesen. (Kein Pink in Sicht *hrhr*)
    Ich bin gespannt, was du daraus zauberst :)

    Bunte Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen