Sonntag, 5. Februar 2012

Spinntreffen war :)

und schee war´s :)
Ich durfte heute den Haus-und Hoffotografen spielen und hier sind fast alle heutigen Spulen vereint :)

oben links die vier kleinen Bilder: Susannes Corriedale, grün von Scarlett, Lülala von Karin und noch ein grün von Sandra.
oben rechts: karibisches Wasser auf Milchseide von Regina und karibisches Wasser auf Merino von Nicola das auch gleich zu Coils verarbeitet wurde.
unten links: fertige  Wassercoils im Sonnenschein
unten rechts sind nochmal die verschiedenen Stadien auf dem Weg zu schönen Coils zu sehen ;)


Meine Spule war zu dem Zeitpunkt grade leer weil ja die erste endlich voll war und wurde daher nicht fotografiert und bei Christian hab ich´s vergessen weil ich ja gaaaanz dringend nochmal Coils gucken musste ;)

1 Kommentar:

  1. Schöööööööööööööön! Tolle wasserblaue Farben!!!
    Da hätte mein Lendrum doch auch gut dazugepasst bei seinen lieben Lenny-Brüderchen :)
    Noch bin ich in Heidelberg die einzige mit Lenny!
    LG Christine

    AntwortenLöschen