Sonntag, 20. Mai 2012

Heute in München....

am Flughafen.... die Tochter die nicht nähen kann (ich) schleppt ihre Mutter zum Stoffmarkt :)
...natürlich nicht nur um schöne Blumenwiesen zu bewundern *g*


und nachdem wir ja alle zwei gar nix brauchen außer einem stabilen Schulterband für die Rose-Tasche haben wir mal ganz schnell zugeschlagen *g*

Einmal Knöpfe für eine neue Strickjacke die mein Vater demnächst bekommt, das stabile Schulterband, Nähseide in dunkelstblau, ein blau-weiß geblümter Baumwollstoff der ein Rock für meine Mutter wird (ohne Foto weil beim Termin schon im Keller verschwunden)...

ein schöner Schnitt für eine Bluse die Töchterchen in einem gelben Baumwoll-Leinen gerne genäht hätte und eine Komplettpackung für eine stabile aber eigentlich (HOFFENTLICH) nicht zu schwere Tasche.... und die darf Tochter selber nähen *schwitz*.... demnächst wird in diesem Theater also auch noch die Bernina meiner Oma ausgepackt....




1 Kommentar:

  1. Hallo Monika,
    wenn ich das jetzt so lese, weiß ich, daß Dir nicht langweilig wird. Viel Freude beim Nähen.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Evi

    AntwortenLöschen