im Paket war ein wunderschön beeriger BFL-Tussah-Kammzug von Charlie2088, eine genähte Stofftasche von Kiki, zwei Batts "Chili" von KleineBiene und von Salü eine Wassermarella mit Perlen :)
Als ob ich noch nie eine Marella gestrickt hätte, gell?... Aber die ist so schön, die konnte einfach nicht wieder in das Paket einsteigen :D
und weil es heute so kalt und ungemütlich und überhaupt war habe ich mir von Adsharta noch einen Satz Filzpuschen ausgesucht. Die durften ohne Gegentausch bei mir bleiben weil sich über die Sommermonate keiner mit kalten Füßen gefunden hat.
2 Kommentare:
Freut mich, dass Dir die Marella gefällt und wenn Kiki nicht nach mir erst dran gewesen wäre, hättest Du sicher keine Chance gehabt, die Tasche auszusuchen ;-) ... Klasse!!!
Viel Spaß mit Deinen Schätzen :-)
Grüßles
SaLü
tolle Sachen hast Du Dir ausgesucht, bin gespannt, wenn das Paket bei mir ankommt! Hab schon eine Flasche Sauerstoff besorgt, ich hoffe, daß sie reicht.
Viel Spaß mit den Sachen wünscht
Karin
Kommentar veröffentlichen