Mittwoch, 19. September 2012

einen ersten Zwischenstop

hat hier das Kreativ-Wanderpaket vom Spinnforum eingelegt. Heute nachmittag bin ich erst mal in die Tiefen der Kiste abgetaucht, habe teilweise Schnappatmung bekommen und gaaaanz viele Sachen von links nach rechts geräumt, was darf bleiben, was muss ich wieder einpacken, könnte ich aber vielleicht selber mal machen und was von meinen Sachen geht mit auf die Reise... und die Entscheidung ist nicht immer leicht gefallen!

im Paket war ein wunderschön beeriger BFL-Tussah-Kammzug von Charlie2088, eine genähte Stofftasche von Kiki, zwei Batts "Chili" von KleineBiene und von Salü eine Wassermarella mit Perlen :)

Als ob ich noch nie eine Marella gestrickt hätte, gell?... Aber die ist so schön, die konnte einfach nicht wieder in das Paket einsteigen :D

 
und weil es heute so kalt und ungemütlich und überhaupt war habe ich mir von Adsharta noch einen Satz Filzpuschen ausgesucht. Die durften ohne Gegentausch bei mir bleiben weil sich über die Sommermonate keiner mit kalten Füßen gefunden hat.

 
Das hat mir so richtig Spaß gemacht, ich würde mich freuen wenn das Paket irgendwann nochmal bei mir anhält :D

Kommentare:

  1. Freut mich, dass Dir die Marella gefällt und wenn Kiki nicht nach mir erst dran gewesen wäre, hättest Du sicher keine Chance gehabt, die Tasche auszusuchen ;-) ... Klasse!!!

    Viel Spaß mit Deinen Schätzen :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. tolle Sachen hast Du Dir ausgesucht, bin gespannt, wenn das Paket bei mir ankommt! Hab schon eine Flasche Sauerstoff besorgt, ich hoffe, daß sie reicht.

    Viel Spaß mit den Sachen wünscht
    Karin

    AntwortenLöschen