Mittwoch, 1. Mai 2013

Und es geht weiter...

mit der Ranunkenjacke. Gestern habe ich die Ärmel abgeteilt und den ersten auch gleich bis fast zum Ellenbogen gestrickt. Es geht gerade richtig schön flott vorwärts, gerade gut, dass ich ab jetzt auch Urlaub habe und damit Zeit an dieser schönen Jacke weiter zu stricken.

Die letzten Tage ist leider handarbeitstechnisch sonst nicht viel geschehen, klar an den S-Bahn Socken schon, aber an den Spinnrädern leider gar nichts. Aber auch das kann jetzt nur noch besser werden :)

Wenn das Wetter morgen halbwegs mitspielt will ich meine Mutter mit nach Freising zum Stoffmarkt nehmen, vielleicht gefällt uns ja etwas für neue Sommer Klamotten.


Kommentare:

  1. Was ist denn eine Ranunkenjacke?
    Der Anfang sieht aber ganz toll aus und die Farben - echt schön! Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir viel Freude beim Stricken und ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  2. Ui schön, die macht sich!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen