Freitag, 26. April 2013

Wellenreiter und Ranunkenjacke

Für eine liebe Spinnfreundin sind in den letzten Tagen diese Socken entstanden. Das Muster heißt SecretShel vom Wollhuhn und gestrickt habe ich auf einer Drachenwolle in wunderschönen karibischen Farbtönen die ich in Backnang erstanden habe. Morgen kann ich die fertigen Socken beim Spinntreffen in Fieberbrunn übergeben.

 
Und Urlaub sei Dank, geht es inzwischen auch an meiner Ranunkenjacke gut vorwärts. Die Ärmel sind beide fertig, nur die Fäden muss ich noch vernähen. Auch am Körper geht es jetzt weiter, diese Bilder sind gestern entstanden, heute sind es schon wieder circa 5 cm mehr in der Länge.
 
 
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Sieht beides Klasse aus! Viel Spaß in Fieberbrunn und ganz liebe Grüße an alle.

    AntwortenLöschen