Sonntag, 5. Mai 2013

jetzt isse fertig :)

... die Ranunkenjacke ;)


knutscheweich, schön bunt und freundlich in den Farben, weit bis stellenweise sogar seeehr weit und das war sicher nicht die einzige Jacke die ich so stricken werde *g*
 
Vorne geht sie zipfelig weit übereinander, das werde ich bei der nächsten Version sicher etwas anders lösen. Aber für einen Versuch finde ich sie trotzdem sehr gelungen.



Inzwischen ist sie auch gebadet, geschleudert und nach einem Nachmittag auf dem sonnigen Wäscheständer wieder trocken.  Sie wiegt knappe 600 Gramm, ich habe aber immer noch etwas von dem Kammzug hier rumliegen und auch noch zwei fertig versponnene Knäuel. Dafür kann ich mir dann noch was anderes ausdenken :)

Kommentare:

  1. und richtig toll isse geworden !
    Wunderschöne Farben in tollem Verlauf - steht Dir ganz prima.
    Aber Vorsicht, der Raglanvirus ist ein ganz schlimmer ;-))
    Liebe Sonntagsgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke steht dir gaaanz toll, ein Schmuckstück.

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus und steht dir total gut! Und so schnell fertig - irre! Die Farbe ist wirklich ein Traum.

    AntwortenLöschen
  4. Die hast Du doch auf dem Jexhof getragen? Sieht schön aus und die Farbe steht Dir wunderbar...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich ein Lieblingsstück :)

      Löschen