nicht ausgeht, habe ich heute am Jexhof meinem Sonata einen neuen Kammzug verpasst. Ein kuscheliges Alpaka, fein zum verspinnen und farblich richtig schööööön :)
Und auch wenn ich heute erst recht spät zum spinnen gekommen bin: schön wärs trotzdem :) und ratschen gehört da einfach auch immer dazu.
Sonst passiert hier grade nicht viel, an der Raglanjacke habe ich den ersten Arm fast fertig, die aktuellen s-Bahnsocken wachsen irgendwie auch nicht von alleine und am grünen Tuch sollte ich einfach auch öfter mal stricken :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen