Monikas Strickwahn
Sonntag, 30. Juni 2013
stricken kann ich auch noch
und deswegen habe ich in den letzten Tagen fleissig an der braunen Jacke weitergestrickt. Sie wird wunderschön abwechslungsreich in den Farben, schmusig weich und vermutlich genauso gerne getragen wie die Ranunkenschwester :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen