LisaB hat mich mit selbstgefärbtem Polwarth/Seidengemisch in wunderschönen Wasserfarben überrascht.
und ich bin jetzt schon neugierig wie das zusammen aussehen wird :) vermutlich absolute Klasse, unerwartet, aber schön.
in den letzten Tagen habe ich meinen Kammzug schon fertig versponnen, vom Polwarth ist auch schon ein großer Teil auf der Spule und jetzt wird es langsam wirklich Zeit dass ich fertig werde um den Zwirn zu sehen :))
2 Kommentare:
Spannende Mischung! LG, Christine
Liebe Monika,
die 2. Hälfte Deines Kammzugs ist bei mir eingezogen und wir mit einem ebenso kräftigen grün-blau-violetten Single verzwirnt. Ich bin sehr gespannt.
Vielen Dank für die schönen Farben!
Ganz liebe Grüße,
Stephanie
Kommentar veröffentlichen