Montag, 16. Dezember 2013

Adventswichteln in der Spinngruppe

Gestern wurde beim Spinntreffen gewichtelt. Ich habe von Marie einen schönen, pastelligen Lammkammzug bekommen und ihn auch gleich angefangen. Er spinnt sich butterweich, ich habe die erste Spule schon fast voll. 

Jetzt habe ich noch einen walnussgefärbten Merinokammzug aus der Kiste gezogen, vielleicht wird's dann der passende Zwirnpartner, das muß ich noch ausprobieren wie die Farben gesponnen harmonieren. 


Mein Wichtelkind konnte gestern leider nicht kommen, drum gibt es auch noch kein Foto von meinem gewerkelten.

Und jetzt habe ich ein echtes Entscheidungsproblem... Spinne ich pink an der Rose, pastell am Sonata, grün am Sonata oder setze ich mich an eines meiner zwei Nadelprojekte?

1 Kommentar:

  1. Das sieht ziemlich gut zusammen aus - ich bin gespannt, wie es weiter geht!
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen