Montag, 9. Dezember 2013

D-Zug Socken :)

Mittwoch vormittag habe ich die Wolle gekauft, nachmittag Socken angeschlagen, Donnerstag vormittag war der erste fertig und am Samstag habe ich die Fäden vernäht. Genau rechtzeitig um sie gestern mit den anderen Socken an Regina weiterzugeben :) 6-fachwolle hat schon Vorteile, oder?


2 Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Wahnsinn!
So schnell Socken stricken, wenn ich das nur könnte.
Schöne Farbe und ein schickes Muster hast du gewählt.

LG Chrissi

Regina hat gesagt…

Ich soll ein ganz herzliches Danke von Evi ausrichten, ich musste ihr die Socken samt Stulpen sofort anziehen und sie hat sich wahnsinnig über deine Geschenke gefreut.
Auch von mir nochmals danke, Regina

Kommentar veröffentlichen