Es geht flott von der Hand, ganz im Gegensatz zu meiner angefangenen Weste :) vielleicht schaffe ich es aber heute Nachmittag, da endlich mal ein Foto zu schießen. Und auch die Pastellwolle vom Wichteln ist inzwischen fertig gezwirnt und hängt noch bei meinen Eltern im Heizungskeller zum trocknen.

2 Kommentare:
Das ist ja ein wunderschönes Muster. Da wird mir ja auch gleich wieder 'sockig'. ;-)
Auch die pastellige Farbe finde ich sehr passend.
Sonntägliche Grüße
sendet dir Anke
Hi,
Das ist ein schönes Muster, passt gut zur Farbe! Du machst immer so schöne Socken...
Bis bald
Anja
Kommentar veröffentlichen