Sonntag, 5. Januar 2014

Mal wieder Socken :)

Für die s-Bahn, damit es mir auf dem Weg in die Arbeit nicht langweilig wird :) eine handgefärbte Sockenwolle in Frühlingsfarben, das Muster ist "Waldgeist" von Micha Klein.

Es geht flott von der Hand, ganz im Gegensatz zu meiner angefangenen Weste :) vielleicht schaffe ich es aber heute Nachmittag, da endlich mal ein Foto zu schießen. Und auch die Pastellwolle vom Wichteln ist inzwischen fertig gezwirnt und hängt noch bei meinen Eltern im Heizungskeller zum trocknen.

Kommentare:

  1. Das ist ja ein wunderschönes Muster. Da wird mir ja auch gleich wieder 'sockig'. ;-)
    Auch die pastellige Farbe finde ich sehr passend.

    Sonntägliche Grüße
    sendet dir Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    Das ist ein schönes Muster, passt gut zur Farbe! Du machst immer so schöne Socken...
    Bis bald
    Anja

    AntwortenLöschen