Dienstag, 13. Mai 2014

Aus der Urlaubsküche...

Einige Gläser Rhabarber-Walnuß-Marmelade nach diesem Rezept.... Sehr lecker, auch wenn ich eigentlich keine Marmelade mag :)



Und am Wochenende werden sich in Fieberbrunn beim Spinntreffen sicher Abnehmer dafür finden *g*

1 Kommentar:

Anke hat gesagt…

Jetzt wird es aber Zeit, dass man per Internet auch Kostproben 'hin-und-her-beamen' kann.
Das klingt total lecker. Schade, dass ich im Fieberbrunn beim Spinntreffen nicht dabei bin.

LG Anke

Kommentar veröffentlichen