Am nächsten Tag habe ich mich entschieden, erst mal das Oberteil anzustricken, allerdings eine Kleidergröße kleiner. Einfach mal schauen, ob das funktioniert ohne dass der Übergang seltsam aussieht, denn sonst hätte ich wirklich komplett trennen müssen. Zum Glück hat das geklappt, jetzt mache ich also erst das Oberteil fertig, dann das zweite Vorderteil und weil ich noch viel Wolle habe kommen wohl noch lange Ärmel dran :)
Bitte wundert euch nicht, Kommentare lasse ich zur Zeit nicht ohne Prüfung veröffentlichen, es trudeln grade täglich 8-10 Spamkommentare in mein Postfach :(

1 Kommentar:
Das wird wunderschön! Ich drücke dir die Daumen, dass es dann so passt, wie du es dir vorstellst.
lg Sabine
Kommentar veröffentlichen