Sonntag, 7. September 2014

Die Passformpanik...

... hat mal wieder zugeschlagen. Ich hatte neulich das zweite Vorderteil angestrickt und nach dem zweiten Keil das ganze mal an mich rangehalten. Da kam mir das ganze selbst für meine Figur reichlich weit vor. Also habe ich eine Nacht verzweifelt überlegt ob ich trennen soll, mit einer anderen Maschenprobe weiterstricken, das ganze in einer Ecke parken und auf die Heinzelmännchen warten....
Am nächsten Tag habe ich mich entschieden, erst mal das Oberteil anzustricken, allerdings eine Kleidergröße kleiner. Einfach mal schauen, ob das funktioniert ohne dass der Übergang seltsam aussieht, denn sonst hätte ich wirklich komplett trennen müssen. Zum Glück hat das geklappt, jetzt mache ich also erst das Oberteil fertig, dann das zweite Vorderteil und weil ich noch viel Wolle habe kommen wohl noch lange Ärmel dran :)


Bitte wundert euch nicht, Kommentare lasse ich zur Zeit nicht ohne Prüfung veröffentlichen, es trudeln grade täglich 8-10 Spamkommentare in mein Postfach :(

Kommentare:

  1. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das wird wunderschön! Ich drücke dir die Daumen, dass es dann so passt, wie du es dir vorstellst.
    lg Sabine

    AntwortenLöschen