Samstag, 10. Januar 2015

Ein Mystery

Hat Monika Eckert (Wollklabauter) auf Ravelry gestartet. Und ich hatte so richtig Lust auf ein großes, kuscheliges Tuch... Also habe ich gut abgelagerte Wollmeisen Merino Superwash aus meinen Kisten gezogen, gewickelt und Ende Dezember angeschlagen. Dank einer krankheitsbedingten Zwangspause bin ich jetzt schon mitten im vierten Teil, die Reihen werden lang und länger:) 


Ich bin sicher, nächste Woche geht es nicht mehr in diesem rasanten Tempo weiter, da blüht mir dann wieder ein langes Vergnügen im Büro....

1 Kommentar:

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Das sieht sehr anspruchsvoll aus. Viel Spaß beim Stricken.

LG von Juliane

Kommentar veröffentlichen