Ich will heute mal ganz ausführlich gar nix machen, vielleicht etwas stricken, lesen, ganz sicher einen gemütlichen Mittagsschlaf halten und den Herrgott einen guten Mann sein lassen. Nach Haushalt ist mir heute überhaupt nicht zumute, auch wenn er durchaus etwas Einsatz vertragen könnte *g*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen