Sonntag, 30. November 2008

Danke Melly

smilie
diese Blumen sind für dich Melly! Als kleine Anerkennung für deine Arbeit, deine Geduld und für überhaupt.


Mir ist gerade der zweite Mystery Garden von den Nadeln gehüpft und ich muss sagen sie gefallen mir! Ich habe Mäusezähnchen, Lochmuster und Herzchenferse gelernt und mich an der Rundspitze versucht. Die ist das einzige an den Socken mit dem ich nicht so ganz zufrieden bin, irgendwie schaut sie so unregelmäßig aus. Aber das wird sich beim waschen schon geben, da bin ich ganz zuversichtlich. Gedacht sind die Socken als kleines Weihnachtsgeschenk für meine Großmutter. Ich höre sie jetzt schon schimpfen das ich mir die Arbeit gemacht habe. Wobei Sockenstricken für mich irgendwie keine Arbeit ist...



Außerdem habe ich heute mittag noch das hier abgenadelt...

1 Kommentar:

  1. Danke für Deinen Eintrag bei mir. Wenn Du gerne backst, dann sollte das Brot bei Dir bestimmt gelingen. Es schmeckt außerdem fantastisch und hält sich lange frisch.
    Zu Deinen Socken: Superschön. Werde Öfter bei Dir vorbeischauen.
    LG Amelie

    AntwortenLöschen